Skip to main content

Suche

Johnson & Johnson ist eins der innovativsten Unternehmen 2017

Johnson & Johnson ist eins der innovativsten Unternehmen 2017
16. März 2017Yes

Unter tausenden untersuchten Unternehmen hat das Magazin Fast Company Johnson & Johnson zu einem der innovativsten Unternehmen der Welt gekürt. Im Ranking der Most Innovative Companies belegt der Mutterkonzern von Janssen den dritten Platz im Bereich Biotech.

Fast Company hatte dafür bereits zum zehnten Mal globale Unternehmen über ihre wichtigsten Innovationen des letzten Jahres befragt. Dabei ging es vor allem um deren Einfluss auf Branche, Industrie und Kultur. Unter den Top-Platzierten landete Johnson & Johnson vor allem aufgrund der Zusammenarbeit mit Biotech Startups, die vom Unternehmen u.a. in Inkubatoren wie JLabs und JLinx unterstützt werden. Das Besondere daran: Die Startups sind dort in ihrer Entwicklung völlig frei.

Hier finden Sie weitere Informationen zu den Most Innovative Companies.