Skip to main content

Suche

Kommunikation, Qualitätsmanagement und Service – Eindrücke unserer Mitarbeitenden

Kommunikation, Qualitätsmanagement und Service – Eindrücke unserer Mitarbeitenden:

Birgit Hilgers, Interne Kommunikation

„Als Psychologin mit dem Schwerpunkt ‚Kommunikation‘ kann ich mich im Rahmen meiner Tätigkeit in der internen Kommunikation so richtig einbringen. Janssen ist ein sehr ‚beziehungsorientiertes‘ Unternehmen: Transparenz, offener Austausch, Dialog und gegenseitiger Respekt zählen hier mehr als die Kultivierung von Herrschaftswissen und politisches Kalkül. Perfekte Voraussetzungen also, damit die Arbeit nicht nur läuft, sondern auch Spaß macht!“

Dr. Verena Teicher, Leiterin Qualitätssicherung

„In der Qualitätssicherung bei Janssen sind wir verantwortlich für die Arzneimitteldistribution in Deutschland. Unsere Aufgabe ist es, unsere Medikamente zur richtigen Zeit, am richtigen Ort, in der richtigen Menge und richtigen Qualität zur Verfügung zu stellen. Dabei geht es uns nicht allein darum, den Standard zu halten, sondern darum, unsere Medikamente und Prozesse laufend zu verbessern. Deshalb verstehen wir jede Reklamation als Chance, noch besser zu werden. 95 Prozent unserer Kund:innen sind bereits (sehr) zufrieden – wir streben 99 Prozent an. Unser wichtigster Fokus sind dabei die Sicherheit und das Wohlbefinden der Patient:innen. Um immer auf dem Laufenden zu bleiben, spielen für uns zudem Fort- und Weiterbildungen im Bereich Qualitätsmanagement eine wichtige Rolle. “

EM-64627