Skip to main content

Zusammenarbeit mit Patienten Organisationen

Zusammenarbeit mit Patienten Organisationen

Bei Janssen stehen die Patienten bei allen unserer Tätigkeiten im Mittelpunkt. Die Arbeit mit Patienten Organisationen hilft uns dabei, die Bedürfnisse von Patienten besser zu verstehen. Von Patienten, die mit Krankheiten und deren Folgen leben, wo wir uns zur Vermeidung, Linderung, Behandlung und Heilung verpflichtet haben.

  • Wir arbeiten mit ihnen zusammen, durch Unterstützung von Aktivitäten zur Vermeidung und besserem Verständnis von Krankheiten.
  • Ihre Stimme ist uns wichtig, um Medikamente anzubieten, die den Bedürfnissen der Patienten gerecht werden..
  • Wir arbeiten mit ihnen zusammen und bauen Beziehungen auf, die von gegenseitigem Respekt, offenem Dialog, Integrität und Unabhängigkeit gekennzeichnet sind.

Janssen unterstützt uneingeschränkt einen transparenten Ansatz für unsere Partnerschaften mit Patienten Organisationen sowie mit allen Stakeholdern.

Wir glauben, dass eine offene Kommunikation über diese Interaktionen für alle gut ist, weil sie direkt auf die öffentliche Forderung auf Transparenz eingeht und zeigt, dass letztlich diese Interaktionen ein Ziel Haben: die Medizin voranzutreiben und die bestmögliche Patientenversorgung zu gewährleisten.