Skip to main content

Suche

Der Occursus-Preis

Der Occursus-Preis

Janssen Austria will dazu beitragen, Krebs in eine chronische oder heilbare Krankheit zu verwandeln. Aber neben besten Therapien braucht es auch gute Kommunikation – deshalb sponsert Janssen Austria seit 2015 den „Occursus – Anerkennungs- und Förderpreis für Kommunikation in der Onkologie“ der Österreichischen Gesellschaft für Hämatologie und medizinische Onkologie (OeGHO).

alt text

„Janssen ist seit der ersten Stunde ein stolzer Partner des Occursus, denn wir wollen onkologische Patienten bestmöglich in ihrem individuellen Krankheitsverlauf unterstützen. Auch wenn sich unser Alltag derzeit sehr auf die Herausforderungen im Umgang mit der COVID-Pandemie fokussiert, darf der Bedarf an innovativen Lösungen für onkologische Patienten und die Kommunikation mit ihnen nicht vergessen werden. Es ist uns daher ein sehr großes Anliegen, mit Projekten wie dem Occursus Begleitung und Unterstützung über medikamentöse Therapien hinaus zu ermöglichen.“

Mag. Alexander Müller-Vonderlind

DIRECTOR MARKET ACCESS & EXTERNAL AFFAIRS VON JANSSEN AUSTRIA
 

Der Preis wird einmal jährlich verliehen. Weitere Informationen Occursus, zu den Einreichkriterien und bisherigen Preisträgern siehe www.occursus.at

 

 

AT_CP-202276_29Dez2020