Skip to main content

Suche

Arbeiten bei Janssen – Mitarbeiter berichten

Arbeiten bei Janssen – Mitarbeiter berichten

Sag JA zu modernem Arbeiten und einem einzigartigen Teamspirit

Vielfalt ist ein fester Bestandteil der Janssen-Identität. Was das bedeutet, erklärt Mario Gomez, Country Medical Advisor bei Janssen Deutschland. Er spricht darüber, wie vielfältig ein Arbeitstag sein kann und warum seine kolumbianischen Wurzeln für die Kommunikation mit Ärzten wichtig sind.

Mario gibt einen Einblick, wie das forschende Pharmaunternehmen trotz seiner Größe und Internationalität eine familiäre Arbeitsatmosphäre schafft und zeigt, warum die Arbeit bei Janssen mehr als nur ein Job ist.

Sag JA zu modernem Arbeiten und einem Job, der Leben verändert

Bei Janssen passt sich der Job dem Leben an. Wie? Das erklärt Christian Beugholt, Commercial Lead für Rheumatologie bei Janssen Deutschland. Er erklärt, wie die Kolleg*innen Achtsamkeit trainieren und jeder genug Freiraum bekommt, um eigenständig zu arbeiten und an seinen Aufgaben zu wachsen.

Christian berichtet außerdem, wie die Mitarbeiter*innen das forschende Pharmaunternehmen zum Wohle der Patient*innen gemeinsam weiterentwickeln und verbessern.

Sag JA zu Weiterentwicklungsmöglichkeiten

Arbeiten in einem forschenden Pharmaunternehmen – wie ist das eigentlich? Anna Spyra ist Business Strategy Managerin bei Janssen Deutschland und gibt Einblicke dazu, warum bei Janssen trotz aller Internationalität der Einzelne zählt.

Anna erklärt, warum bei Janssen Menschen wichtiger sind als Positionen und Titel, welche Weiterbildungsmöglichkeiten Janssen bietet und wie es ist, das Management Board zu duzen.

Yes