Skip to main content

Suche

Johnson & Johnson zum siebten Mal in Folge auf Platz eins

Johnson & Johnson zum siebten Mal in Folge auf Platz eins
in der Kategorie „Pharmazeutische Unternehmen“

 
Fortune Magazine

24. Januar 2020

Johnson & Johnson, der Mutterkonzern von Janssen, hat in diesem Jahr zum 18. Mal in Folge einen Platz auf der Liste der „World’s Most Admired Companies” des Fortune Magazins erhalten. In der Kategorie „Pharmazeutische Unternehmen“ steht der Gesundheitskonzern bereits zum siebten Mal in Folge auf Platz eins. In der Gesamtwertung der Most Admired Companies erreichte Johnson & Johnson Platz 26.

Das Fortune Magazine befragt für die „Most Admired Companies“ hunderte Führungskräfte aus unterschiedlichen Branchen. Die Befragten bewerten Unternehmen unter anderem anhand von Kriterien wie Qualität des Managements, Innovationskraft, soziale Verantwortung und der Fähigkeit, talentierte Mitarbeiter zu rekrutieren und zu halten.