Skip to main content

Suche

Gesundheitsökonomie bei Janssen – Eindrücke unserer Mitarbeitenden

Gesundheitsökonomie – Eindrücke unserer Mitarbeitenden:

Dr. Alexander Mensch,
Senior Manager Market Access Early Products

„Wir bei Janssen möchten Patient:innen den Zugang zu Arzneimitteln ermöglichen, die einen echten Nutzen für sie haben. In meiner täglichen Arbeit ist es meine Aufgabe, diesen Nutzen neuer Medikamente zu analysieren und dabei methodisch anspruchsvolle Herausforderungen zu meistern und zusätzlich die Perspektive aller Stakeholder miteinzubeziehen. Hier in Neuss arbeiten wir dafür in interdisziplinären Teams gemeinsam an abwechslungsreichen, spannenden Aufgaben mit internationalem Bezug. Dabei haben wir viele strukturelle Freiheiten für die Gestaltung unseres Arbeitsalltags. Die Arbeit bei Janssen bietet mir zudem vielfältige Entwicklungsmöglichkeiten im Konzern und ein offenes, dynamisches Arbeitsumfeld. Das Beste: Ich gehe mit dem Gefühl nach Hause, etwas Sinnvolles und Nützliches zu bewirken.“

 

 

Daniela Zwergal, Senior Manager Pricing & Senior Manager Pricing & Reimbursement

Daniela Zwergal,
Senior Manager Pricing & Reimbursement

„Wir bei Janssen setzen uns aktiv für die Weiterentwicklung eines Gesundheitssystems ein. Dabei bauen wir auf die Zusammenarbeit mit anderen Akteur:innen. Für mich und meine Arbeit im Bereich Pricing and Reimbursement bedeutet das konkret: Ich habe nicht nur mit Zahlen, sondern vor allem mit Menschen zu tun, bspw. bei Verhandlungen und intern bei der Zusammenarbeit in interdisziplinären Teams. Es ist toll, wenn man gemeinsam etwas bewegen kann!“

EM-64627